ÜBER UNS

FAHRZEUGE

REPARATUR

TANKEN

FAHRZEUGPFLEGE

ZUBEHÖR

PARTNER

ÖFFNUNGSZEITEN

WIE ALLES BEGANN

1968 begann Hans Göhring, „de Göhring Hans“ in einer kleinen Werkstatt in der Zeller Oberstadt. Die Automarke Renault hatte es ihm besonders angetan und wurde zu seinem Markenzeichen. Schnell entwickelte sich sein kleines Unternehmen.

 

1972 stand der Neubau und Umzug an den Ortseingang von Zell am Harmersbach in die Hauptstraße an. Über Jahrzehnte entwickelte sich ein Autohaus, welches den Stempel seines Gründers trug und für zuverlässiges Handwerk sowie für die Liebe zum Automobil stand.

 

2002 übernahmen die ebenfalls vom Automobil faszinierten gebürtigen Zell am Harmersbacher Wolfgang Mayer und Steven Mayer das Unternehmen. Mit derselben Hingabe blieben sie den traditionsreichen Grundzügen des Unternehmens treu und entwickelten durch neue Ideen, intensives Engagement und aktives Tun ihr eigenes „Auto Göhring“.

 

2007 wurde die Werkstatt modernisiert und erweitert. Durch die Integration eines „RenaultMinuteService“ blieb man weiterhin der Automarke Renault treu. Durch die Hinzunahme des „1a-Autoservice“ ist man auch in der Lage sämtliche andere Fabrikate zu reparieren.

 

2014 hatte Auto Göhring nach dem Um- und Ausbau der Verkaufsräumlichkeiten ein komplett neues Gesicht. Durch größere Ausstellungsfläche und moderner heller Einrichtung verändert Auto Göhring nicht nur das äußere Erscheinungsbild, sondern verleiht dem Unternehmen nach 11 Jahren Geschäftsführung der Zeller Familie offiziell den Namen Autohaus Mayer.

STARTSEITE

ANFAHRT

KONTAKT

IMPRESSUM

© Autohaus Mayer 2017..